Worauf Ihr Euch freuen könnt ….

Handgemachte Leckereien, wie Knödel, Apfelstrudel, Holunderblütensirup, Pesto und so weiter. Keine Convenience-Produkte.

Wir legen besonderen Wert auf regionale Produkte. Gemischt mit einer großen Portion Bergliebe sollte das in all den Produkten dann zu schmecken sein . 

Wir sind mit unserer Küche Teil der Initiative „So schmecken die Berge“.

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit unsere Gäste mit ehrlichen und vor allem regionalen Speisen und Produkten zu verwöhnen. Wir haben für uns einen Radius gesetzt, da wir immer bedenken müssen, dass unsere Hütte im hinteren Pitztal auf 2817 Metern liegt.

Da schon alleine die Anfahrt von Imst nach Plangeross 40 Kilometer beträgt und wir niemandem was vormachen müssen, dass auf dieser Seehöhe nicht alles wächst und gedeiht ist ein Radius von 150 Kilometern akzeptabel.

Tu Deinem Körper was Gutes- getreu nach diesem Motto gibt es ab heuer auf der Hütte allerlei gutes aus der Kräuterküche der Familie Schmitzberger aus Pfunds bei Landeck zu erwerben.

In unserem kleinen aber feinen Shop finden sich Schmankerln wie z.B.  Bergsteigertee, Fichtensprossenhonig, Lärchenpechbalsam und vieles mehr….