Nach der Saison ist vor der Saison …

Gefühlt ist unsere erste Sommersaison auf der Kaunergrathütte noch nicht allzu lange vorbei. Es ist deshalb etwas surreal, dass wir uns bereits mitten in der Planung für die kommende Saison befinden.

Die Vorfreude war letztes Jahr riesig – der Respekt vor dieser neuen Aufgabe war noch viel größer. Dass wir uns mit einem richtig guten Gefühl an unseren ersten Sommer auf der Kaunergrathütte erinnern, ist wohl ein gutes Zeichen. Es ist sehr milde ausgedrückt, denn eigentlich schwärmen wir bei jeder Gelegenheit von dieser doch sehr eindrucksvollen Zeit auf 2.817 Metern Seehöhe. 

Seit Dezember ist unser Onlineportal für die Reservierung der Übernachtungen geöffnet, Buchungen trudeln täglich ein.

Es wird an der Speisekarte getüftelt und auch sonst sind wir bemüht, unseren Gästen auch heuer wieder eine genussvolle Zeit bei uns bieten zu können. Der beliebte Zirbenschnaps von Elmar ist bereits angesetzt, mit im Gepäck sind auch heuer wieder jede Menge hausgemachte Schmankerln.

Alle Details zur kommenden Saison findet Ihr in Kürze hier. 

Wir freuen uns jetzt schon auf jede Menge weitere wundervolle Bergmomente am Fuße der Watzespitze. Am 21. Juni 2024 geht´s los – ein Besuch lohnt sich – versprochen!

Herzlichst, Martina, Elmar und Raphael