Beginn der Sommersaison 2023

Am 23. Juni startet die Kaunergrathütte in die neue Saison.

Auch wenn gerade noch einiges an Schnee gerade hinter der Hütte liegt – das  sollte sich in den kommenden Wochen ändern.

Bis zum Karlesegg kommt man fast schneefrei – danach freuen wir uns darauf, wenn unsere ersten Hüttenbesucher den Weg zur Hütte spuren.

Worauf Ihr Euch freuen könnt:

Handgemachte Leckereien, wie Knödel, Apfelstrudel, Holunderblütensirup, Pesto und vieles weiteres mehr. 

Wir legen besonderen Wert auf regionale Produkte. Gemischt mit einer großen Portion Bergliebe sollte das in all den Produkten dann zu schmecken sein.

Wir sind mit unserer Küche Teil der Initiative „So schmecken die Berge“. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste mit ehrlichen und vor allem regionalen Speisen und Produkten zu verwöhnen. Convenience-Produkte kommen bei uns nicht auf den Tisch.