Start des Kursprogramm mit Saisoneröffnung der Kaunergrathütte

Am 25.06.2021 wird die Saisoneröffnung unserer Kaunergrathütte stattfinden – und damit startet für uns der Bergsommer 2021 und die alpine Ausbildung.

Dann eröffnet auch unsere kleine Bergschule ihr Kursprogramm mit einem breitem Angebot über den gesamten Bergsommer hinweg. Sicherheit und Bergkompetenz stehen an oberster Stelle der Ausbildung durch unsere staatlich geprüften Tiroler Bergführer mit großer Gebiets- und Bergerfahrung.
Eine Woche unvergesslichen Aufenthalts auf 3000 m üNN in der naturnahen Hochgebirgsarena Kaunergrathütte mit viel Freude und Spaß verschafft Euch losgelöst vom Alltagsstress eine bleibende Erinnerung.

Es sind in einigen Kursen noch Plätze frei (siehe Grafik). Greift zu, meldet Euch an!

Freie Kursplätze (Stand: 03.06.2021)

Kursübersicht alpine Ausbildung

Foto: Manfred Neuber